Rebensthein Bärnbach

Rebensthein Bärnbach
8582 Rosental an der Kainach, Hauptstraße 5a
+43 676 8894 47 213
Heute : 09:00 bis 18:00
Öffnungszeiten von Rebensthein Bärnbach
Montag bis Freitag : 09:00 bis 18:00
Sa : 09:00 bis 17:00

Beschreibung

Zeitgenössische Trachtenmode für Damen und Herren zu fairen Preisen

Wer sich auf seine Herkunft besinnt und sich zu ihr bekennt, drückte dies schon immer auch durch die Wahl der Garderobe zu festlichen Anlässen, traditioneller Freizeitgestaltung am Land und am Buschenschank aus. Rebensthein steht für dieses traditionelle, aber trotzdem zeitgemäße Lebensgefühl. Mit fachmännischer Beratung und dem selbstverständlich inkludierten Änderungsservice bekommt man hier seine individuell abgestimmte Tracht in vorzüglicher Qualität, und muss dafür kein Vermögen hinblättern. Die Preisgestaltung gibt sich außerordentlich fair…

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich
Info zu www.voitsberg.net
www.voitsberg.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Voitsberg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Voitsberg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.